Suche
über unsere Rahmen

Alle hier angebotenen Rahmen, außer Monocoque und Großserie, werden ausschließlich und vollständig in Italien gefertigt, viele davon auf Maß, einige wenige in Standardgrößen. Durch die auftragsbezogene Fertigung kommt es zu Wartezeiten. Je nach Hersteller und Modell vergehen 4 bis 12 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung.

über unsere Räder

Die jeweiligen Konfiguration sind unverbindliche Vorschläge. Dein Traumrad konfektionieren wir gerne nach deinen Vorstellungen im direkten Dialog mit dir.

Optional kannst du auch nur den Rahmen oder das Rahmenkit erwerben.

Nutze hierzu und zu allen anderen Fragen am besten den anfragen-Link beim jeweiligen Rad.

über unseren Service

Jedes bei uns gekaufte Rennrad erhält ein fahrradlebenlang eine jährliche Gratis-Inspektion. Einfach so. Weil wir Service groß schreiben. Weil du uns als unser Kunde wichtig bist. Und weil wir unsere Räder lieben.