Suche
wichtige Info

Bitte beachte die Hinweise zum Umzug ab Oktober 2023. Zieleinlauf in Stühlingen in 2024.

über die Rahmen

Alle hier angebotenen Rahmen werden, mit Ausnahme von Ridley und Eddy Merckx, ausschließlich und vollständig in Italien gefertigt, viele davon auf Maß. Durch die auftragsbezogene Fertigung kommt es zu Wartezeiten. Je nach Hersteller und Modell vergehen 4 bis 12 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung.

über die Räder

Die jeweiligen Konfiguration sind unverbindliche Vorschläge. Dein Traumrad konfektioniere ich gerne nach deiner Vorstellung im direkten Dialog mit dir.

Optional kannst du auch nur den Rahmen oder das Rahmenkit erwerben.

Nutze hierzu und zu allen anderen Fragen am besten den anfragen-Link beim jeweiligen Rad.

über den Service

Jedes bei mir gekaufte Rennrad erhält ein fahrradlebenlang eine jährliche Gratis-Inspektion. Einfach so. Weil ich Service groß schreibe. Weil du mir als mein Kunde wichtig bist. Und weil ich meine Räder liebe.
#servizioperlavita