BASSO Venta Disc

 

Kaum zu glauben, ist aber so: Das Venta wurde in der Saison 2020 20 Jahre alt. Und was macht Alcide Basso zum Jubiläum... ein Facelift vielleicht... oder neue Farben... nix da, er macht ein komplett neues Rad - und was für eins! Das neue Venta ist ein Zungenschnalzer par excellence. Es kann so ziemlich alles, außer als Rahmenkit oder in abweichender Konfiguration bestellt werden. Dafür sieht es in jeder Lackierung und den sieben Rahmengrößen unverschämt gut aus und natürlich gibt es das neue Venta jetzt auch mit Disc. 

Bella macchina made in Italy, glänzt beim Grandfondo genau so wie auf der Trainingsrunde oder beim Boxenstopp für einen Espresso an der Eisdiele.

Spezifikation & Ausstattung

 
Material Carbon
Verarbeitung Monocoque
Geometrie sloping
Größen 45 - 48 - 51 - 53 - 56 - 58 - 61
Gewicht ab 8.5kg mit Ultegra und MCT Disc
Lack (1) Sea Blue
Lack (2) Anthrazit
Gabel Vollcarbon 1"1/8-1"1/2
Vorbau Microtech Race, Alu
Lenker Microtech XL, Alu
Sattelstütze Microtech Venta, Alu
Sattel Selle Italia Model X
Gruppe SRAM Rival, 2x11
Kurbel SRAM Rival, 50/34
Kassette SRAM Rival, 11-32
Laufräder Microtech MCT38
Reifen Continental Ultra Sport, 28-622
Preis EUR 2.480,-

Rahmenkit

 
Rahmenkit nicht verfügbar
Suche

Katalog 2020 (ca. 15MB)

Katalog 2019 (ca. 18MB)

Katalog 2018 (ca. 20MB)

Katalog 2017 (ca. 8MB)

Räder

servizio per la vita

Jedes bei mir gekaufte Rennrad erhält ein fahrradlebenlang eine jährliche Gratis-Inspektion. Einfach so. Weil ich Service groß schreibe. Weil du mir als mein Kunde wichtig bist. Und weil ich meine Räder liebe.
#servizioperlavita

Rechtliche Hinweise

Angebot freibleibend. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.

Foto und Konfiguration gegebenenfalls abweichend.

Alle Preise inklusive
19% Mehrwertsteuer.