RIDLEY Fenix SL 105

 

Ridleys Fenix SL ist in der Disziplin Allround so gut, dass es die Profis von Lotta Soudal das bevorzugt Gefährt bei den Frühjahrsklassikern ist. Was auf den Pavés von Paris-Roubaix funktioniert oder den Hellingenen in Flandern, verrichtet seinen Dienst auch souverän auf dem schlechtesten Asphalt im Schwarzwald, der Eifel oder auch in den Alpen.
Die rautenförmige Konstruktion von Ober- und Unterrohr garantiert Vortrieb, die dünnen Sitzstreben versprechen Komfort und das BB86 Innenlager erlaubt Gummis bis 28mm, je nach Laufrad und Reifenhersteller können es auch mal 30mm sein.

Unglaublich viel Rennrad für verhältnismäßig wenig Geld. 

Spezifikation & Ausstattung

 
Material Carbon
Verarbeitung Monocoque
Geometrie sloping
Größen 48 - 51 - 54 - 57 - 60 - 63
Lack R-FSL02As (Grey - Red - Black)
Gabel Fenix SL, 30T-24T HM Unidirectional Carbon
Vorbau Forza alloy
Lenker Forza alloy
Sattelstütze Forza
Sattel Forza
Gruppe Shimano 105 5800
Kurbel Shimano RS510 50/34
Kassette Shimano 105 5800 11-28
Bremsen Forza Stratos
Laufräder Forza RC31
Reifen Vittoria Zaffiro
Preis EUR 1.699,-
Suche
servizio per la vita

Jedes bei mir gekaufte Rennrad erhält ein fahrradlebenlang eine jährliche Gratis-Inspektion. Einfach so. Weil ich Service groß schreiben. Weil du mir als mein Kunde wichtig bist. Und weil ich meine Räder liebe.
#servizioperlavita

Rechtliche Hinweise

Angebot freibleibend. Irrtümer und Preis-
änderungen vorbehalten.

Foto und Konfiguration gegebenenfalls abweichend.

Alle Preise inklusive
19% MwSt.