BASSO Diamante 2018

 

Oft werden Fotos der Wirklichkeit nicht gerecht. Das trifft insbesondere beim Diamante mit der Petroleum Lackierung zu. Der Rahmen ist ein Augenschmaus, ein Eisdielenprachtexemplar und, die richtigen Beine vorausgesetzt, ein waschechter Asphaltbrenner. 

Nur für kurze Zeit und nur so lange Vorrat reicht:
Diamante 2018 Rahmenkits für unglaubliche 2.345,-

Spezifikation & Ausstattung

 
Material Carbon
Verarbeitung Monocoque
Geometrie sloping
Größen 48 - 51 - 53 - 56 - 58 - 61
Lack (1) petroleum
Lack (2) asphalt/black
Lack (4) gray/fluo orange
Gabel Vollcarbon 1"1/8-1.5"
Vorbau Microtech Diamante alloy
Lenker Microtech Quantum Carbon Compact
Sattelstütze Microtech Diamante carbon
Sattel Sattel Selle Italia SLS
Gruppe Campagnolo Potenza 34/50
Laufräder Fulcrum Racing Zero Nite
Reifen Michelin Dynamic Sport
Preis EUR 4.900,-

Varianten & Optionen

 
Rahmenkit EUR 2.345,-
mit Rahmen + Gabel + Steuersatz
und Comfort Kit + 3 Spacer + Sattelstütze
Suche
servizio per la vita

Jedes bei mir gekaufte Rennrad erhält ein fahrradlebenlang eine jährliche Gratis-Inspektion. Einfach so. Weil ich Service groß schreiben. Weil du mir als mein Kunde wichtig bist. Und weil ich meine Räder liebe.
#servizioperlavita

Rechtliche Hinweise

Angebot freibleibend. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.

Foto und Konfiguration gegebenenfalls abweichend.

Alle Preise inklusive 
19% Mehrwertsteuer.