BASSO Diamante SV Factory

 

Wenn man von allem, was man hat, das Beste nimmt, dann bekommt man das Basso Diamante SV Fatory mit der brandneuen Campagnolo Super Record 12x2. Und wenn man es ganz besonders eilig hat, dann ist das hier wahrscheinlich der schnellste Weg in jeglicher Hinsicht: der Asphaltbestzeitenbrenner kann bereits in der ersten Maiwoche bei dir sein.

Für die wirklich ganz Schnellen unter uns.

Spezifikation & Ausstattung

 
Material Carbon
Verarbeitung Monocoque
Geometrie sloping
Größen 45 - 48 - 51 - 53 - 56 - 58 - 61
Gewicht 6.4 Kg mit Super Record und Bora Ultra
Lack factory
Gabel Vollcarbon 1"1/8-1.5"
Vorbau Microtech Diamante alloy
Lenker Microtech Quantum Carbon Compact
Sattelstütze Microtech Diamante carbon
Sattel San Marco Mantra Carbon FX
Gruppe Campagnolo Super Record 12x2
Laufräder Campagnolo Bora Ultra Dark Clincher
Reifen Michelin Pro Race 4
Preis EUR 10.800,-
Suche
Basso

Katalog 2018 (ca. 20MB)

Preisliste 2018 (ca. 0,1MB)

Katalog 2017 (ca. 8MB)

Räder

servizio per la vita

Jedes bei mir gekaufte Rennrad erhält ein fahrradlebenlang eine jährliche Gratis-Inspektion. Einfach so. Weil ich Service groß schreiben. Weil du mir als mein Kunde wichtig bist. Und weil ich meine Räder liebe.
#servizioperlavita

Rechtliche Hinweise

Angebot freibleibend. Irrtümer und Preis-
änderungen vorbehalten.

Foto und Konfiguration gegebenenfalls abweichend.

Alle Preise inklusive
19% MwSt.