EDDY MERCKX ITALIA50

 

Jeder Sport hat seine Legenden und wollte man diese hier angemessen feiern, müsste man 525 Sektkorken knallen lassen - für jeden errungenen Sieg einen. Oder man bleibt sportlich und legt eine Maglia Rosa Sonderedition auf. Rosa deswegen, weil Der Kannibale vor 50 Jahren seinen ersten Giro gewonnen hat, also ITALIA50. Basis ist das genialen EM-525 in der Performance Geometrie, mit artgerechten Campa-Teilen und einer schönen Lackierung, die Anlass und die Besonderheiten des EM-525 gleichermaßen dezent in Szene setzt. 

Eddy Merckx ITALIA50 - Special Maglia Rosa Edition

Spezifikation & Ausstattung

 
Material Carbon High Modulus
Verarbeitung Monocoque
Geometrie sloping
Größen XXS - XS - S - M - L - XL - XXL
Lack Maglia Rosa Special
Gabel EM525P High Modulus Carbon
Vorbau Deda Superzero
Lenker Deda Superzero
Sattelstütze EM525P High Modulus Carbon
Sattel Selle Italia Flite
Gruppe Campagnolo Chorus
Kurbel Campagnolo Chorus 52/36
Kassette Campagnolo Chorus 12-29
Laufräder Campagnolo Bora One 35
Bereifung Vittoria Corsa 700x25c
Preis EUR 7.499,-
Rahmenset EUR 3.999,-
Suche
servizio per la vita

Jedes bei mir gekaufte Rennrad erhält ein fahrradlebenlang eine jährliche Gratis-Inspektion. Einfach so. Weil ich Service groß schreiben. Weil du mir als mein Kunde wichtig bist. Und weil ich meine Räder liebe.
#servizioperlavita

Rechtliche Hinweise

Angebot freibleibend. Irrtümer und Preis-
änderungen vorbehalten.

Foto und Konfiguration gegebenenfalls abweichend.

Alle Preise inklusive
19% MwSt.